Sonntag, 29. November 2009

Die junge Liebe von Birgit Schrowange

Birgit Schrowange





Die junge Liebe von Birgit Schrowange




Samstagabend auf der TV-Gala "Ein Herz für Kinder". Strahlend sind die Augen von Birgit Schrowange und ihrem neuen Freund Meik Schneider. Gemeinsam gehen sie über den Roten Teppich. Sie ist 50, er 35. Es sind die Bilder einen jungen Liebe.




Seit einer Woche ist es offiziell. Die TV-Moderatorin Birgit Schrowange hat sich den 15 Jahre jüngeren Meik Schneider geangelt. Früher war er ihr Azubi, jetzt ist er ihr Lover.




Seit Anfang Oktober kennen sie sich, haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt. Schneider selbst arbeitet ebenfalls in der Medienbranche. Schrowange arbeitet seit Jahren für den TV-Sender RTL.




Stolz hatte Schrowange in der "Bild"-Zeitung verkündet. "Ja, wir sind ein Paar". Und genauso stolz zeigte sie sich am Samstag bei der TV-Gala "Ein Herz für Kinder".




Die Fotos vom Roten Teppich zeigen, wie verliebt die beiden sind. Händchenhaltend zeigen sie sich den Fotografen. Bleibt zu hoffen, dass diese Liebe lange währt.




Birgit Schrowange: Kinderwunsch mit 50
TV-Moderatorin Birgit Schrowange kann sich vorstellen, auch mit 50 Jahren nochmal Kinder zu bekommen. Sie hat bereits einen Sohn.




Zu ihrem Kinderwunsch erklärte Schrowange der Illustrierten „Bunte“: „Mal gucken. Das ist ja heute kein Problem, auch mit 50 noch Zwillinge in die Welt zu setzen.“




Die Mutter von Sängerin Sarah Connor habe es gerade vorgemacht. Aus ihrer früheren Ehe mit dem Moderator Markus Lanz hat Schrowange bereits einen achtjährigen Sohn.




Ihr 15 Jahre jüngerer Freund Meik Schneider schwärmte von Schrowange als Juwel. „Aber jetzt schon ans Heiraten zu denken, hätte weder Sinn noch Verstand“, sagte er dem Blatt. „Wir kennen uns ja erst seit sechs Wochen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen