Donnerstag, 24. Dezember 2009

Birgit Schrowange "100 erotischsten Frauen Deutschlands"


Mit Susi Super kann ich über alles reden - nur über andere Frauen nicht. Da wird sie absolut unsachlich und redet nur wirres Zeug (diese Bemerkung kann ich mir erlauben, weil sie für drei Tage verreist ist und meine Kolumne nicht lesen wird).
Anzeige




Als Faustregel gilt: Je attraktiver ich eine Frau findet, desto blöde findet Susi Super sie. Es ist schon niedlich, wie kalkulierbar ihre Reaktionen sind.
Am vergangenen Mittwoch veröffentlichte die BILD ein auf eine Umfrage von Lesern basierendes Ranking mit den "100 erotischsten Frauen Deutschlands". Beim Frühstück habe ich Susi ein paar Namen genannt. Hier einige davon, die Begründung der Fachjury und Susis Kommentare:
Birgit Schrowange: "Eines der saftigsten Dekolletés des Landes." Susi: "Saftiges Dekolleté - das kann sich nur ein krankes Männerhirn ausgedacht haben. Die Schöneberger wird immer dicker, irgendwann platzt ihr Kleid bei irgendeiner Gala und ihre Möpse fallen aus dem Bildschirm direkt ins Wohnzimmer. Mann, seid ihr Männer primitiv!"
Kati Witt : "Ein Popo, so trainiert. Man könnte darauf Nüsse knacken." Susi: "Nun sag nur noch, dass nicht alles schlecht war in der DDR - dann ziehe ich sofort aus. Die Witt ist einfach peinlich."
Verona Pooth: "Mama, Moderatorin, Werbe-Ikone. Hat Haare - so dicke wie ein Pferd." Susi: "Für Geld würde die auch für Toilettenpapier Werbung machen. ,Hier werden Sie geholfen...' Schlimme Frau mit einem schlimmen Mann. Die hat ihre Zukunft doch schon hinter sich."




Birgit Schrowange : "Sie hat diesen sexy-unschuldigen Blick. Zum Schwachwerden." Susi: "Wenn die nicht mal die Lisa Plenske gespielt hätte, würde die heute kein Mensch kennen."
Barbara Becker: "Mutter, Schauspielerin und wunderbare Designerin." Susi: "Bevor die Bobbele geheiratet hat, wusste niemand was von ihr. Jetzt macht sie auf Designerin. So enden alle von prominenten Männern geschiedene oder getrennte Frauen. Ich wette, sogar die dumme Naddel wird eines Tages noch Designerin. Kann ja jeder werden..."
Sandy Meyer-Wölden: "Jung, schön, reich, Designerin und Beckers Ex." Susi: "Noch 'ne Designerin und noch 'ne Becker-Ex. Alles klar. Männer lieben Doofchen."




Regina Halmich: "Klingt eigenartig, aber von dieser Boxerin würde man sich gern mal eine fangen." Susi: "Dem Stefan Raab hat die doch mal das Nasenbein gesprochen. War eine gute Tat. Aber was soll an der sonst sexy sein?"
Minu Barati-Fischer: "Frau von Joschka. Aufsteigerin auf dem roten Teppich. War mal ein echter Pummel, jetzt ein schöner Schwan." Susi: "Die find ich zumindest interessant. An ihr stört mich nur der ewig mürrisch dreinblickende Mann, der immer hinter ihr geht. Oder ist das ihr Bodyguard?"
Christine Neubauer: "So drall, so lebensfroh, so herrlich bayerisch. Ein Superweib." Susi: "An der fasziniert mich am meisten, dass sie immer noch Maßschneider findet, die Dirndl in ihrer Größe herstellen."




Birgit Schrowange, Iris Berben, Hannelore Elsner, Heike Makatsch, Claudia Schiffer. Sie alle kommen in den Top 100 vor. Nicht eine fand Gnade bei Susi Super.
Dann war mir das alles zu blöd , hab einfach nur als Jux Cindy aus Marzahn ins Spiel gebracht. Susi: "Ey, Alter, die ist wirklich geil. Warum textest du mich die ganze Zeit mit den abgewrackten Weibern zu und hältst Cindy in der Hinterhand? Originell und witzig. Die finde ich wirklich toll. Absolut erotische Ausstrahlung. Mit der würde ich dich nicht alleine lassen."
Das muss man Susi Super ja lassen - einen sehr speziellen Geschmack hat sie. Na ja, sonst wäre sie ja auch nicht mit mir zusammen.




Meine absolute Traumfrau ist die Moderatorin Birgit Schrowange. Traummaße und Traum-Abitur (Einser-Schnitt). Soll den höchsten IQ aller im Fernsehen auftretenden Frauen haben, sagt bescheiden: "Meine Intelligenz stelle ich nicht ins Schaufenster." Ihr Kultbuch "Baustelle Body" war ein Bestseller, obwohl sie sich das Kapitel "Slipeinladen für die Achseln" vielleicht hätte sparen können. Jedenfalls sieht sie sinnlich und ganz wunderbar aus. Sonya, ach, Sonya.
Nur einmal war ich mit einer ähnlich attraktiven Frau aus - mit Esther Schweins. Danach war sie schwanger.

1 Kommentar:

  1. Ich denke, also bin ich, und wäre in den Armen von Birgit Schrowange. Sie ist außergewöhnlich, in allem was sie tut macht sie eine Tolle Figur. Von Birgit können sich viele eine Scheibe abschneiden, denn sie trägt nicht ihr Privatleben nach Außen und ist nicht überheblich, eher eine Bodenständige Frau. Schade das es Sie nur einmal gibt, für sie würde ich meinen Rechten Arm opfern.

    Viele liebe Grüße, und weiter so.

    AntwortenLöschen